Start­sei­te » In eige­ner Sache

In eige­ner Sache

von | Jan 28, 2021 | all­ge­mein

Im letz­ten Jahr wur­de unse­re Web­site gehackt und da das dahin­ter­ste­hen­de Con­tent-Manage­ment-Sys­tem schon älter war, konn­te es nicht mehr upge­da­tet wer­den. So blieb uns nichts Ande­res übrig, als die Site neu pro­gram­mie­ren zu las­sen. Das war nicht so ein­fach finan­zi­ell zu stem­men. Durch eini­ge Spen­den, vor allem aber durch eine Micro-För­de­rung durch die „akti­on mensch“ ist hochwasser.de seit eini­gen Wochen im neu­en Gewand online und zudem bar­rie­re­frei. Pünkt­lich zum ers­ten Hoch­was­ser 2021 waren wir in der Lage neue News ein­zu­stel­len. Es liegt aber noch viel Arbeit vor uns, denn vie­le alte Bei­trä­ge und News müs­sen noch ein­ge­pflegt wer­den. Zudem gibt es noch eini­ge klei­ne­re Feh­ler, die besei­tigt wer­den müs­sen. Über Anre­gun­gen und Kri­tik, auch posi­ti­ve, wür­den wir uns freuen.